Geschichte

Die Firma Lkw Lorenzen GmbH wurde nach Kriegsende von Hinrich Lorenzen aufgebaut, zunächst mit dem Verkauf von Ersatzteilen. Der Handel mit Gebrauchtfahrzeugen, Anhängern und Baumaschinen kam hinzu. Um den stetig wachsenden An- und Verkauf sowie den Export von Fahrzeugen, Anhängern, Baumaschinen und Ersatzteilen  bewältigen zu können, stiegen die beiden Söhne, Uwe und Gerhard, in zweiter Generation mit in das Unternehmen ein. Sie führten die Firma bis zum Jahr 2002 fort.

Im Jahr 2002 wurde die Lorenzen Nutzfahrzeuge GmbH mit Michael Schmidt-Pöpping als neuen Geschäftsführer gegründet.  

Wir sind stolz darauf, das Unternehmen im Sinne von Uwe und Gerhard fortführen zu können. Unsere Kunden können auf fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zählen.